Glückliche Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an unsere 32 Gewinner.

Mit unserem Agnes-Bernauer-Gewinnspiel haben wir genau den Geschmack der Bevölkerung getroffen, was die starke Resonanz beweist. Über 750 Teilnehmer haben mitgemacht und hofften darauf Karten zu gewinnen. Zum 80-jährigen Jubiläum begeisterte der Agnes-Bernauer Festspielverein das Publikum mit einer neuen Inszenierung, neuen Gewändern und herausragenden artistischen Einlagen der Gaukler.


Für die beiden Vorstellungen am Mittwoch, den 7. Juli, und Freitag, den 10. Juli, haben wir insgesamt 16 x 2 Karten verlost. Die Sieger wurden von uns am Eingang erwartet und erhielten noch eine Tasche mit Regenponchos und Sitzkissen, die auch als Decke genutzt werden konnten. Das Wetter meinte es gut mit uns, sodass die Ponchos Gott sei Dank nicht zum Einsatz kamen und dank der Decke war es bis zum Ende um kurz nach halb zwölf kuschelig warm. So konnte das Schauspiel in vollen Zügen genossen werden.

Die Gewinner der Vorstellung am 7. Juli 2015

Die Gewinner der Vorstellung am 10. Juli 2015