Fernwartung
Teamviewer-Online-Support
Durch den Einsatz der Fernwartungssoftware Teamviewer bieten wir Ihnen direkten und noch schnelleren Hotline-Service für unsere VR-Networld-Software und unser Online-Banking.
Mit Teamviewer kann der Bildschirminhalt eines Computers per Internet zu einem anderen Computer übertragen werden. Dadurch ist es möglich, dass Sie und Ihr Online-Banking-Betreuer den selben Desktop betrachten.
Ihr Vorteil:
An Ihrem Computer ist keine Softwareinstallation notwendig. Um eine Teamviewer-Verbindung aufzubauen genügt es, dass ihr PC einen Internetzugang hat. Wird die Teamviewer-Unterstützungsleistung beendet, sind auf Ihrem PC ohne erneute Legitimation keine weiteren Teamviewer-Zugriffe möglich. Sie lernen gleichzeitig mit der Bildschirmführung die richtigen Schritte zur Lösung Ihres Problems.
Wichtig:
- Diese Verbindung wird, 128-Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut
- Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, übermitteln Sie diesem vor dem Aufbau der gemeinsamen Sitzung telefonisch eine Sitzungs-ID und ein Kennwort
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden
Die Bank übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Mit der telefonischen Übermittlung der Sitzungs-ID und des Kennworts zur Fernwartungssitzung bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen.