Diese Leistungen können wir am Telefon für Sie anbieten:
Zahlungsmittel
Kartenbestellung/-kündigung (girocard/Kreditkarte), Kartenberechtigungen, Ersatzkartenbestellung, Kartenlimit ändern, PIN-Neubestellung, PIN-Fehlversuche zurücksetzen, Kartensperrung/-entsperrung, Kreditkartenauskünfte, Umstellung auf elektr. Kontoauszüge, Sortenbestellung, Edelmetallbestellung, Bargeldbestellung
Zahlungsverkehr
ÜberweisungenUmbuchungen, Prepaid-Kreditkarte aufladen, Lastschriftrückgabe, Daueraufträge anlegen/ändern/löschen, OnlineBanking anlegen/sperren, Online-Limit ändern, TAN-Verfahren ändern/entsperren, Hilfestellung beim Online-Banking, CoBrowsing (Fernwartung)
Auskünfte & Verfügungsstellung
Kontostands-/Umsatzabfrage, Kontohistorie abfragen, Depot-bestand abfragen, Auskünfte zur Erreichbarkeit und Öffnungs-zeiten, Rückrufe einstellen, Terminvereinbarungen für eine persönliche Beratung, Auskünfte zum Freistellungsauftrag und Vollmachten,Änderung Versandart Kontoauszüge, Nacherstellung Kontoauszüge/Bescheinigungen/steuerliche Dokumente, allgemeine Auskünfte zu Verbundprodukten
Kunde, Konto & Depot
Vollmachten vorbereiten/löschen/anstoßen, Kundendaten aktualisieren, Steuer-ID und Steuernummer erfassen, Gewinnsparlose anlegen/ändern/löschen, Anlage Kontokorrent und Sparkonten, Sondertilgung Darlehen erfassen,Wertpapierorder Depot-B und Union-Depot, Auskünfte zum Orderbuch, Kursübersicht