Zum Online-Banking
LIVE SERVICE

Wir sind 08/18 für Sie da!

Unser KundenServiceCenter ist für sie da: 09421 9914-0, Mo.-Fr.: 8 bis 18 Uhr

08/15 Nicht bei uns. Wir bieten mehr als Standard. Wir bieten Ihnen Service von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Egal, wo Sie sind. Wir sind nur einen kurzen Anruf von Ihnen entfernt. 

Viele Ihrer Bankgeschäfte können Sie durch unser KundenServiceCenter(KSC) erledigen lassen.  

Selbsverständlich können Sie Ihren Berater bei individuellen Fragen auch weiterhin persönlich am Telefon sprechen. Dabei ist unser KSC immer Ihre erste Anlaufstelle und verbindet sie gerne. 

 

Unser Rückruf Service - Wir sind für Sie da! 

Sollten Sie einmal länger in der Warteschleife sein, bieten wir Ihnen unseren Rückruf-Service an. Sie müssen nicht länger warten - wir rufen Sie gerne zurück, sobald der nächste Agent für Sie verfügbar ist. So bleiben Sie flexibel und wir kümmern uns um Ihr Anliegen, sobald es möglich ist. 

Diese Leistungen können wir am Telefon für Sie anbieten:

  • Zahlungsmittel

    Kartenbestellung/-kündigung (girocard/kreditkarte), Kartenberechtigungen, Erstzkartenbestellung, Kartenlimit ändern, PIN-Neubestellung, PIN-Fehlversuche zurücksetzen, Kartensperrung/-entsperrung, Kreditkartenauskünfte, Umstellung auf elektr. Kontoauszüge, Sortenbestellung Edelmetallbestellung, Bargeldbestellung

  • Zahlungsverkehr

    ÜberweisungenUmbuchungen, Prepaid-Kreditkarte aufladen, Lastschriftrückgabe, Daueraufträge anlegen/ändern/löschen, OnlineBanking anlegen/sperren, Online-Limit ändern, TAN-Verfahren ändern/entsperren, Hilfestellung beim Online-Banking, CoBrowsing (Fernwartung)

  • Auskünfte & Verfüngungsstellung

    Kontostands-/Umsatzabfrage, Kontohistorie abfragen, Depot-bestand abfragen, Auskünfte zur Erreichbarkeit und Öffnungs-zeiten, Rückrufe einstellen, Terminvereinbarungen für eine persönliche Beratung, Auskünfte zum Freistellungsauftrag und Vollmachten,Änderung Versandart Kontoauszüge, Nacherstellung Kontoauszüge/Bescheinigungen/steuerliche Dokumente, allgemeine Auskünfte zu Verbundprodukten

  • Kunde, Konto & Depot

    Vollmachten vorbereiten/löschen/anstoßen, Kundendaten aktualisieren, Steuer-ID und Steuernummer erfassen, Gewinnsparlose anlegen/ändern/löschen, Anlage Kontokorrent und Sparkonten, Sondertilgung Darlehen erfassen, Wertpapierorder Depot-B und Union-Depot, Auskünfte zum Orderbuch, Kursübersicht

>
Frau am LIVE SERVICE

LIVE SERVICE

Mit dem LIVE SERVICE können Sie nun alle ihre Bankgeschäfte per Videotelefonie erledigen - jetzt auch von unterwegs!

Mehr dazu

So bewerten uns unsere Kunden

Externer Link zur Bewertung der  bei Ekomi
4.8 0 Bewertungen (letzte 12 Monate) 1971 Bewertungen (insgesamt)