Erlebe den Geschmack von Straubing - das Raiffeisenbier

Raiffeisenbank Straubing lässt Künstliche Intelligenz Bier brauen

Die Raiffeisenbank Straubing präsentiert ein exklusives, limitiertes Vollbier mit 4,9% Alkohol, meisterhaft gebraut von der Karmeliten Brauerei und innovativ konzipiert von Künstlicher Intelligenz – eines der ersten seiner Art weltweit, ausschließlich erhältlich bei der Raiffeisenbank Straubing.

Was macht das Raiffeisenbier besonders?

Regional

Entdecken Sie das Beste aus Straubing – das Raiffeisenbier. Entstanden aus einer Zusammenarbeit zwischen zwei Traditionsunternehmen, der Raiffeisenbank Straubing und der Karmeliten Brauerei, präsentieren wir Ihnen ein Bier, das tiefe Wurzeln in der lokalen Geschichte hat.  

Digital

Mit dem Fortschritt der Zeit geht auch die Braukunst neue Wege. Unser Raiffeisenbier ist das Ergebnis einer perfekten Symbiose aus traditionellem Handwerk und modernster Technologie: das Rezept wurde von einer Künstlichen Intelligenz entwickelt. Diese innovative Herangehensweise garantiert ein Biererlebnis, das Tradition respektiert und zugleich den Geschmack von morgen einfängt.

Nachhaltig

Unser Bier wird aus dem reinen Wasser des Karmeliten Tiefbrunnens gebraut, ergänzt durch Gerste, die im fruchtbaren Boden des Gäubodens gewachsen ist, und verfeinert mit dem besten Bio-Hopfen.  


Kostenloses Raiffeisenbier für dein Fest!

Planst du ein Vereinsfest, eine Geburtstagsfeier oder ein Public Viewing? Mach dein Event unvergesslich mit einem Schluck Heimat – dem Raiffeisenbier. Als Zeichen unserer Verbundenheit bieten wir dir unser einzigartiges Vollbier1 kostenlos an.

Was musst du dafür tun?

 

  1. Füll das Formular aus: Teile uns deine Veranstaltungsdetails mit.
  2. Hole das Raiffeisenbier bei uns ab: Wir melden uns bei dir, sobald das Bier abholbereit ist.
  3. Bier und Flyer: Gib das Raiffeisenbier ausschließlich in Flaschen aus und lege unsere Flyer aus.
  4. Teile dein Fest: Poste ein Foto von unserem Bier und den Flyern in den sozialen Netzwerken und verlinke uns. Keine Social Media? Kein Problem – sende uns einfach ein Foto an marketing@raibasr.de.
Bestellung Raiffeisenbier

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

1 Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Die Ausgabe ist reglementiert.